Unser Leitsatz „Pflege mit Menschlichkeit“ wird auch in unserem Team gelebt und praktiziert. So ist der Umgang in unserer Gruppe geprägt von gegenseitigem Vertrauen und Respekt . Denn nur mit gut motivierten Mitarbeitern können unsere Ziele umgesetzt werden. Ein harmonisches Arbeitsklima ist immer auch ein Spiegel für den Umgang mit unseren Patienten. In Weiterbildungs-Seminaren werden unsere Mitarbeiter ständig geschult. Neue pflegerische Erkenntnisse werden berücksichtigt und in eine zeitgemäße Versorgung umgesetzt. Darüber hinaus wird unser Qualitätsmanagement ständig verbessert. So kann sich heute der Pflegedienst Huth dem Qualitätsmanagement nach der DIN ISO 9000:2000 verpflichten.
Neben der Schulung erhalten unsere Mitarbeiter auch psychologische Betreuung, damit sie auch mit ihren Alltragsproblemen nicht alleine gelassen werden. Der mentalen Beanspruchung des Pflegepersonals wird somit Sorge getragen. Denn Gedanken und Eindrücke aus der Betreuung enden eben nicht nach Dienstschluss.
Unsere Mitarbeiter
und Ihre Kompetenz